Beeteinfassungen aus Aluminium mit patentiertem Stecksystem für den Garten - WG-Holzideen Georg Weidenthaler

Beeteinfassungen aus Aluminium in allen Größen und Längen werten Ihren Garten auf und sind ein tolles Mittel zur Gartengestaltung.

Alu Beeteinfassungen

Um ihre Kräuter-, Rosen- und Blumenbeete vor Überwucherung durch Unkraut und Schnecken zu schützen, bieten sich Beeteinfassungen an. Oft sind solche Beeteinfassungen aus Holz, zwar imprägniert, jedoch trotzdem nicht genug widerstandsfähig um viele Jahre zu überdauern. Deshalb habe ich Beeteinfassungen aus Aluminium entwickelt. Der moderne Look wertet den Garten enorm auf und schafft Ordnung.

Meine Beeteinfassungen aus Aluminium sind praktisch in jeder Länge und Höhe individuell erhältlich. Durch unser patentiertes Stecksystem sind sie einfach aufzubauen und bei Bedarf auch leicht wieder zu demontieren.